Erfahrungsberichte Dr. Blazek

  • rezension

    Thermage Behandlung der Wangen

    Persönliche Bewertung 2.2.2024 Dr Blazek

    Vor 2 Monaten hatte ich in der Praxis von Dr. Blazek eine Behandlung der Wangen mit Thermage. Vor der Behandlung hatte er mir gesagt, dass ich erst nach 3-6 Monaten das Ergebnis sehen könnte. Jetzt sind erst zwei Monate vergangen und meine Haut hat sich schon sichtbar geglättet. Ich sehe auf jeden Fall schon jetzt eine klare Veränderung und freue mich auf die weitere Entwicklung.
    K. F.

  • rezension

    Frisches Aussehen nach einer Faltenbehandlung

    Persönliche Bewertung 17.1.2024 FALTENBEHANDLUNG Dr Blazek

    Ich war vor etwa 4 Wochen bei Dr. Blazek zu einer "BTX"-Behandlung und bin von dem Ergebnis begeistert. Das hat er wirklich super gemacht. Ich war früher schon bei verschiedenen Ärzten zu ähnlichen Behandlungen, sah danach aber immer müde aus und meine Augenbrauen hatten sich abgesenkt. Jetzt sieht alles super aus, die Augen sind schön offen und ich fühle mich frisch. B.H.

  • rezension

    Exzellentes Ergebnis meiner Brustvergrößerung

    Jameda 08.1.2024 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich hatte im Dezember 2023 bei Dr. Blazek eine Brustvergrößerung mit Implantaten. Ich habe mich bei dem Erstgespräch sofort gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein super kompetenter, erfahrener und ehrlicher Arzt, hat alles genauestens erklärt und sich Zeit für jede einzelne meiner Fragen genommen. Das OP Ergebnis ist exzellent, ich bin überaus glücklich und kann ihn und sein Praxisteam, welches sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend ist, vom Herzen weiterempfehlen.

  • rezension

    Ich hatte noch nie vorher solche tollen Brüste

    Jameda 4.1.2024 BRUSTSTRAFFUNG BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Meine Nichte empfahl mir Dr. Blazek. Das Beratungsgespräch überzeugte mich sofort. Sehr emphatisch u. ausführlich. Dr. Blazek machte sich sehr viel Notizen, so dass ich wusste, wer beim Gespräch so gewissenhaft ist, wird auch entsprechend mit größter Sorgfalt operieren. Es wurde vor vier Monaten eine Implantatentfernung (Kapselfibrose und defektes Impli), Brustraffung und neue Implis gemacht. Ich bin von dem Ergebnis überwältigt! Ich hatte noch nie vorher solche tollen Brüste! Jederzeit wieder. Das gesamte Team ist TOP. DANKE

  • rezension

    Vielen Dank für das tolle Ergebnis der Bruststraffung

    Google 19.12.2023 BRUSTSTRAFFUNG Dr Blazek

    Schon beim Beratungstermin hatte ich einen sehr guten Eindruck und mir wurde der Eingriff einer Straffung genaustens erklärt und ich wurde über alle Eventualitäten bestens aufgeklärt. Die gesamte OP und Nachsorge einfach toll. Das Ergebnis ist mehr als sehr gut geworden. Meine Erwartungen wurden von Dr. Blazek genau umgesetzt. Das Praxisteam ist super freundlich und mehr als kompetent. Ich fühle mich von Anfang in guten Händen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man kann jederzeit anrufen, wenn es Fragen gibt, und es wird geholfen.Vielen Dank für das tolle Ergebnis und weiterhin Alles Gute. Manuela J.

  • rezension

    Meine Brustvergrößerung mit 60

    Google 15.10. 2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich hatte vor ca. 5 Wochen eine Brustvergrößerung bei Dr. Blazek. Ich fühlte mich von der ersten Sekunde sehr wohl und wusste, dass ist der Dr., dem ich meine Brüste anvertrauen kann. Ich wurde nicht enttäuscht, dass Ergebnis übertrifft jetzt schon all meine Erwartungen. Ich bin jetzt 60 Jahre und hätte mir gewünscht, diesen Schritt schon eher gegangen zu sein. Besten Dank Dr. Blazek und Team 💐 HS

  • rezension

    Augenlidstraffung – ich empfehle die Praxis von Dr. Blazek ohne Einschränkung

    Estheticon 6. 10. 2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Im Mai 2023 führte Dr. Blazek eine Augenlidstraffung sowie die Korrektur eines Hängelids am linken Auge durch. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Aufklärung, Vorbereitung, OP und Nachsorgeuntersuchungen waren hervorragend. Dr. Blazek informierte vorab sehr ausführlich über das Procedere, mögliche Risiken, Heilungsverlauf und ein realistisch zu erwartendes Ergebnis. Durch seine sehr freundliche, zugewandte, ruhige und professionelle Art fühlte ich mich jederzeit in sehr guten Händen. Ein Arzt, dem Mann vertrauen kann. Das kompetente Praxisteam mit Frau Faust und Frau Gerdt sorgen für eine entspannte Atmosphäre und runden dieses positive Bild ab. Ich kann Dr. Blazek und seine Praxis ohne Einschränkung empfehlen. SusannDianne

  • rezension

    Unfassbar dankbar und unendlich zufrieden, dass ich mein Schlupflider los bin

    Google 28.9.2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Ich war bei Dr. med Blazek zur LidOP, die von ihm in örtlicher Betäubung (auf meinen eigenen Wunsch) vorgenommen wurde. Er hat eine so leichte Hand, dass man nichts merkt und sie war so gut, dass ich auch nach Abklingen der Betäubung keine Schmerzmittel brauchte, weil keine Schmerzen da waren. Der Heilungsverlauf ist natürlich individuell. Ich neige prinzipiell zu Schwellungen und blauen Flecken, also hatte ich nach dem Eingriff auch welche, aber eigentlich nicht so schlimm, wie ich es erwartete. Das Team am Empfang ist total lieb, einfühlsam und lustig. Ich habe die Zeit sehr genossen. So und nun zum Ergebnis: Ich bin unfassbar dankbar und unendlich zufrieden, dass ich diese Schlupflider los bin. So schöne Augen hatte ich nicht mal als 16 Jährige. Ich kann diesen Chirurgen tausendprozentig weiterempfehlen. Zwischen den beiden Bildern liegt genau eine Woche, also sind die Oberlider noch etwas angeschwollen. Tausend DANK!!!  Carola G.

  • rezension

    Ich fühlte mich in der Praxis sehr wohl

    Jameda 27.09. 2023 FALTENBEHANDLUNG

    Das ganze Praxisteam ist kompetent, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und werde wieder kommen. Ich wurde über alle Risiken zu meiner Behandlung bestens aufgeklärt.

  • rezension

    Ein sehr natürliches Ergebnis der Brustvergrößerung, das gut zu meinem Körper passt

    Persönliche Bewertung 2.9.2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG Dr Blazek

    Ich hatte letztes Jahr im Oktober meine Brust OP. Ich war jahrelang unzufrieden, da ich eine sehr kleine Oberweite hatte. Daher habe ich mich dafür entschieden, meine Brüste vergrößern zu lassen. Wichtig dabei war mir, dass das Ergebnis so natürlich wie möglich ist und gut zu meinem Körper passt. Zuerst nahm ich das Beratungsgespräch wahr, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen. Ich habe einen BH mit Implantaten anprobiert, um die Größe besser einschätzen zu können. Außerdem wurde zusätzlich am Computer eine Simulation erstellt, sodass ich ein vorher nachher Bild sehen konnte. Am Tag der OP war ich wahnsinnig aufgeregt. Die Mitarbeiter in der Klinik waren sehr lieb. Meine Mutter durfte noch dabei sein als mir der Zugang gelegt wurde und ich mich für die OP umgezogen habe. Darüber war ich sehr dankbar, da ich sehr aufgeregt war. Dr.Blazek hat mich dann zum OP gebracht und mir die Angst genommen. Nach der OP hat mich eine Schwester ins Zimmer gebracht. Die Zimmer waren schön eingerichtet und das Personal hat sich rund um die Uhr liebevoll um mich gekümmert. Ich hatte eine Zimmernachbarin, die ebenfalls eine Brust OP hatte. So konnten wir uns austauschen und gegenseitig ablenken. Im Zimmer konnte man sogar Netflix gucken. Am nächsten Tag kam Dr. Blazek zur Untersuchung und danach durfte ich nach Hause. Schmerztabletten und Antibiotika habe ich mitbekommen. Die ersten Tage waren die Schmerzen sehr stark, aber es ließ sich aushalten. Nach der OP hatte ich einige Nachuntersuchungen in denen die Pflaster gewechselt wurden, die Narbe angeguckt wurde und ich Fragen stellen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis und habe keine Probleme. Ich kann jedem mit gutem Gewissen Dr. Blazek weiterempfehlen. Chiara L.

  • rezension

    Dr. Blazek – ein ruhiger, kompetenter, ehrlicher Arzt, der sich Zeit nimmt

    Google 19.8. 2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG Dr Blazek

    Ich hatte im Juli 2020 eine Brustvergrößerung mit Implantaten bei Herrn Dr. Jiri Blazek und bin durchaus zufrieden. Herr Dr. Blazek ist ein ruhiger, kompetenter, ehrlicher Arzt der nicht nur Geld verdienen will sondern sich wirklich Zeit nimmt und seine Meinung offen äußert. Er weiß genau was im Rahmen seiner Möglichkeiten umsetzbar ist und erkennt die Ausgangssituation. Ich bin heute immer noch sehr zufrieden und kann euch wirklich die Praxis und Hr. Dr. Blazek ans Herz legen. Nina O.

  • rezension

    Nach der Brustvergrößerung bin ich ein neuer Mensch

    Jameda 19.07. 2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Nach langem überlegen und Abwegen beschloss ich im März letzten Jahres mich einer Brustvergrösserung zu unterziehen. Durch Zufall stieß ich auf Dr. Blazek und ich muss sagen, es war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Von einem sehr eingehenden Beratungstermin, samt genauer Untersuchung und natürlicher Größenbestimmung bis zur OP und Abschlussuntersuchung war alles perfekt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und irgendwie auch ein neuer Mensch. Danke an Dr. Blazek und natürlich auch an das gesamte Team für die super Betreuung vor Ort, telefonisch und via E-Mail. TOP

  • rezension

    Ein ganz neues Lebensgefühl nach meiner Brustvergrößerung

    Jameda 05.07. 2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ein überaus kompetenter, sehr erfahrener, ehrlicher und auch herzlicher Arzt. Man fühlt sich sofort wohl in seiner Praxis. Ich kann Herrn Dr. Blazek einfach nur weiterempfehlen. Keine langen Wartezeiten und eine sehr gut organisierte Terminvergabe. Das Team ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend. Ein ganz neues Lebensgefühl.

  • rezension

    Bei Dr. Blazek ist der Patient und dessen Bedürfnisse der Mittelpunkt

    Jameda 30.06. 2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Im Januar 2023 habe ich mich bei Herrn Dr. Blazek über eine Lidstraffung beraten lassen. Sehr ausführlich, freundlich und fürsorglich. Meine OP (02/23) wurde in der Schlossklinik durchgeführt. Herr Dr. Blazek hat mich persönlich empfangen, mir alles erklärt und war von Beginn bis Ende immer präsent. Es war einfach sehr schön zu wissen, dass sich dein Arzt um dich kümmert und dir ein gutes Gefühl vermittelt. Das nahm mir meine Nervosität. Dank der guten Vorbereitungsblätter, vor, während und nach der OP, blieben keine Fragen offen, es wurde wirklich an jede Einzelheit gedacht. Ich war kaum blau und geschwollen im Gesicht, vollständig schmerzfrei, und nach 3 Tagen schon gesellschaftsfähig. Das gesamte Team der Praxis Blazek ist wirklich toll, super professionell, immer freundlich, absolut serviceorientiert, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist einfach stimmig. Ich kann Herr Dr. Blazek seine Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Hier ist der Patient und dessen Bedürfnisse der Mittelpunkt.

  • rezension

    Fünf-Sterne-Augenlidstraffung bei Dr. med. Jiri Blazek

    Estheticon 30.6.2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Im Januar 2023 habe ich mich bei Herrn Dr. Blazek über eine mögliche Augenlidstraffung beraten lassen. Er hat sich für mich und meine vielen Fragen Zeit genommen. Ich fühlte mich sehr wohl und wirklich gut aufgeklärt. Die weiteren Termine für das Vorgespräch, Vorbereitung auf die OP bis hin zu meinen Nachsorgeterminen waren immer sehr ausführlich, freundlich und fürsorglich wie bei meinem Erstkontakt. Meine OP hat Herr Dr. Blazek in der Schlossklinik Ende Februar 2023 durchgeführt. Er hat mich persönlich empfangen , mir alles noch einmal erklärt und war von Beginn bis Ende immer präsent. Es war einfach sehr schön zu wissen, das sich dein Arzt um dich kümmert und dir ein gutes Gefühl vermittelt. Das nahm mir meine Nervosität. Dank der guten Vorbereitungsblätter vor -während- und nach der OP blieben keine Fragen offen, es wurde wirklich an jede Einzelheit gedacht. Ich war kaum blau und geschwollen im Gesicht, vollständig schmerzfrei, und nach 3 Tagen schon wieder gesellschaftsfähig. Unglaublich. Das gesamte Team der Praxis Blazek ist wirklich toll, super professionell, immer freundlich, absolut serviceorientiert, zuvorkommend und hilfsbereit. Es ist einfach stimmig. Ich kann Herr Dr. Blazek seine Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Hier ist der Patient und dessen Bedürfnisse der Mittelpunkt. Fünf Sterne ***** PP.

  • rezension

    Meine Lidstraffung – kleine Maßnahme mit einem großen Effekt, super Arbeit von Dr. Blazek

    Jameda 31.5.2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Schon das Beratungsgespräch hatte mich überzeugt, dem richtigen Arzt gegenüber zu sitzen. In aller Ruhe, detailliert, auf meine Wünsche eingehend, wurde gemeinsam die richtige Maßnahme - eine Augenlidstraffung - aus dem großen Sortiment aller Möglichkeiten gewählt. Bei der OP gab's schöne Musik und liebe Mitarbeiter haben vor und nach der OP dafür gesorgt, dass ich mich nie allein fühlte. Jetzt, rund 4 Monate danach, bin ich super glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis. Ich sehe wach und frisch aus, so wie ich es mir gewünscht habe. Die Narben sind so gut wie verschwunden. Wer nichts von der OP weiß, käme nicht auf die Idee, dass etwas an den Augen gemacht wurde. Eine kleine Maßnahme mit einem großen Effekt. Vielen Dank für die super Arbeit, Herr Dr. Blazek.

  • rezension

    Begeistert vom Ergebnis meiner Brustverkleinerung

    Persönliche Bewertung 17.5.2023 BRUSTVERKLEINERUNG

    Ich habe mich letztes Jahr dafür entschieden, meine Oberweite zu verkleinern aus gesundheitlichen Gründen und habe die Praxis Dr. Blazek von einer Freundin empfohlen bekommen. Nach dem ersten kennenlernen war mir sofort klar, dass ich die Brustverkleinerung bei Herrn Dr. med. Blazek durchführen lasse. Ich habe mich von Beginn an sehr wohlgefühlt. Die Damen am Empfang sind einfach nur zuckersüß und unterstützen einen bei jedem Belangen. Herr Dr. med. Blazek ist sehr fürsorglich und erklärt alles ganz in Ruhe. Der Eingriff war etwas größer und ich wurde im Voraus über alles aufgeklärt. Die Betreuung in der Zeit nach dem Eingriff war Spitze. Ich hatte mehrere Kontrolltermine in der Praxis in regelmäßigen Abständen, dadurch habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt. Ich hatte vor 1 – 2 Wochen den letzten Kontrolltermin (nach einem Jahr) und ich bin begeistert vom Ergebnis.

  • rezension

    Ich kann mir keinen besseren Plastichen Chirurgen vorstellen

    Google 27.4.2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich hatte bei Dr. Blazek im Januar eine Brustvergrößerung. Das Ergebnis ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe. Einfach perfekt! Für die Vorgespräche nimmt sich Dr. Blazek sehr viel Zeit. Auch bei der OP und der Nachsorge fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich würde immer wieder zu ihm gehen und kann mir keinen besseren vorstellen! Sabrina W.

  • rezension

    Das Resultat meiner Lidstraffung bei Dr. Blazek ist unglaublich gut geworden

    Estheticon 3.4.2023 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Ich bin durch eine Empfehlung von Freunden zum Dr. Blazek gegangen, wegen einer Augenlider-Straffung und ich kann nur Lob aussprechen! Dr. Blazek ist sehr professionell und informiert sehr ausführlich über Vorgehensweise, mögliche Nebenwirkungen und Risiken und über weiteren Verlauf der Behandlung. Ich habe mich bei ihm sehr sicher gefühlt. Das Resultat ist ja unglaublich gut geworden und ich bin sehr glücklich mit meinen neuen Augen! Die Empfangs-MitarbeiterInnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Frau Gerdt ist ja eine richtige Perle! Ich empfehle dieser Praxis zu 100% weiter! Jeroen M.

  • rezension

    Dr. Blazek – einer der Top Ärzte in Berlin

    Google 20.3 2023 BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING

    Dr. Blazek kann man wärmstens weiter empfehlen. Einer der top Ärzte in Berlin sachen Plastische Chirurgie. Sandra H.

  • rezension

    Das Ergebnis der Brustverkleinerung hat meine Erwartungen übertroffen

    Jameda 26.2.2023 BRUSTVERKLEINERUNG

    Ich habe auf Empfehlung bei Dr. Blazek eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Kompetent und für mich nachvollziehbar hat er den Ablauf der OP - auch der möglichen Risiken - erklärt und damit meine Bedenken ausgeräumt. Dr. Blazek und sein Team sind überaus freundlich und zugewandt, so das ich mich dort sehr gut aufgehoben fühlte. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden und glücklich. Ich kann Dr. Blazek uneingeschränkt weiter empfehlen. Die Betreuung in der Privatklinik Schloßstr. war ebenfalls hervorragend.

  • rezension

    Dr. Blazek immer wieder

    Persönliche Bewertung 21.2.2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich bin mit dem Ergebnis und der Praxis rundum zufrieden. Herr Dr. Blazek ist ein sehr gewissenhafter Arzt und er hält was er verspricht. Er hat sich bei jedem Gespräch immer viel Zeit genommen und hat es immer klasse erklärt. Das gesamte Klinik Personal war total nett und hat sich gut um mich gekümmert. Das Ambiente der Praxis ist super, so dass man sich auf jeden Fall nur wohlfühlen kann. Wenn ich nochmal eine Operation planen sollte, dann würde ich immer wieder zu Herrn Dr. Blazek gehen. Beatrice G.

  • rezension

    Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung

    Google 15.1.2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Blazek nach Berlin gefahren und wurde nicht enttäuscht. Er hat mich sehr gut beraten und sein Team ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe durch Dr. Blazek eine Brustvergrößerung vornehmen lassen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich würde Dr. Blazek immer weiterempfehlen! Mareike T.

  • rezension

    Unendlich glücklich mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung mit -Straffung

    Estheticon 4.1.2023 BRUSTVERGRÖSSERUNG BRUSTSTRAFFUNG

    Ich habe bei Dr. Blazek eine Brustvergrößerung mit -Straffung machen lassen. Mit dem Vorgespräch hat mich Dr. Blazek komplett überzeugt und mein Vertrauen gewinnen können. Er ist ehrlich, authentisch, hat sich viel Zeit genommen und alle Bedenken fachlich und geduldig aus dem Weg räumen können. Jegliche Scharm ist durch seine ruhige und professionelle Art verflogen. Ich wusste auch 5 min vor der Operation, dass ich in guten Händen bin. Sowohl das Praxis Team als auch das Op-Team waren super freundlich, fürsorglich und professionell. Mit dem Ergebnis bin ich unendlich glücklich und würde Dr. Blazek und sein Team jedem weiter empfehlen. Melinchen

  • rezension

    Ich sehe mich mich wieder gerne im Spiegel an

    Google 17.12.2022 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Meine hängenden Augenlider und die eingefallenen Wangen haben mich sehr gestört. Nach den Behandlungen sehe ich mich wieder gerne im Spiegel an und stehe selbstbewusster im Leben. Her Doktor Blazek hat mein vollstes Vertrauen. Jederzeit würde ich diese Behandlungen wieder machen. Karin

  • rezension

    Brustvergrößerung bei Dr. Blazek – das Ergebnis ist unglaublich toll geworden

    Estheticon 2.12.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich habe im September eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Dr. Blazek ist ein hervorragender Arzt und das Ergebnis ist unglaublich toll geworden. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und es lief alles super! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

  • rezension

    Ich würde Dr. Blazek jederzeit weiter empfehlen

    Estheticon 21.11.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich habe mich im August zu einer Brustvergrößerung entschieden und hatte mehrere Ärzte in die Auswahl einbezogen. Nach dem ersten Termin war sofort klar das Dr. Blazek das Vertrauen von mir bekommt die OP durchzuführen. Er ist sehr kompetent und erklärt den Ablauf der OP sehr verständlich und umfassend. Mit seinem Team und der Dienstleistungsqualität, sowie der Freundlichkeit habe ich mich stets sehr wohl gefühlt. Auch mögliche Risiken wurde sehr genau und anschaulich erklärt. Dr. Blazek und sein Team haben sich sehr viel Zeit genommen um alle Fragen im Detail zu beantworten. Auch die Termine zur Kontrolle wurden mit der nötigen Zeit und Kompetenz durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und würde Dr. Blazek jederzeit weiter empfehlen. Note 1 plus !!! Beatric

  • rezension

    Mit dem Ergebnis der Bauchdeckenstraffung bei Dr. Blazek bin ich mehr als glücklich

    Estheticon 18.11.2022 BAUCHDECKENSTRAFFUNG

    Ich hatte nach 2 Schwangerschaften und dem Gewichtsverlust danach große Probleme mit meinem Bauch. Mit insgesamt 3 Ärzten hatte ich ein Beratungsgespräch. Ich habe mich dann für Dr. Blazek entschieden, da ich bei ihm im Beratungsgespräch das beste Gefühl hatte. Er hat sich viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und über die Risiken und Probleme nach dem Eingriff informiert. Besonders gut fand ich, dass ich nicht das Gefühl hatte, dass er mich um jeden Preis operieren muss. Da ich psychische Probleme habe, hat er es zuerst abgelehnt mich zu operieren, erst nachdem er überzeugt war, das mir die Operation psychisch nicht schadet, hat er eingewilligt mich zu operieren. Auch die Mitarbeiterinnen von Dr. Blazek waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch sie haben sich in Vorgesprächen sehr viel Zeit genommen. Alles in Allem war ich immer absolut zufrieden. Mit dem Ergebnis meiner Bauchdeckenstraffung bin ich mehr als glücklich. Ich kann Dr. Blazek jedem absolut empfehlen. Butterblume

  • rezension

    Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung bei Dr. Blazek

    Persönliche Bewertung 5.9.2022 BRUSTVERKLEINERUNG

    Ich hatte vor 7 Wochen eine Brustverkleinerung und bin total zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl das endgültige Ergebnis noch nicht zu sehen ist! Die Brustwarzen sind da wo sie hingehören und die Narben um die Höfe sind, jetzt schon kaum sichtbar! Ich habe kein Taubheits-Gefühl in der Brust! Die Nachsorge ist wirklich gut, ich hatte eine kleine Wundheilungsstörung und bekam gleich einen Termin! Mann hat nicht das Gefühl, nach der OP ist es egal wie es einen geht! Das gesamte Team ist super!

  • rezension

    Brustvergrößerung mit -Straffung bei tubulären Brüsten – ein überwältigend schönes Ergebnis

    Persönliche Bewertung 14.8.2022 BRUSTSTRAFFUNG BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Meine Brustvergrößerung und -Straffung ist nun zweieinhalb Jahre her. Ich hatte eine sehr kleine, tubuläre Brust und litt schon seit meiner Jugendzeit darunter. Herr Dr. Blazek machte vom ersten umfassenden Aufklärungsgespräch bis zum letzten Nachsorgetermin einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und arbeitete sehr professionell, sodass man sich gleich gut aufgehoben und ernst genommen fühlte. Es wurde ein T-Schnitt gemacht, fast gar nicht sieht. Das Ergebnis ist überwältigend schön geworden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

  • rezension

    Brustvergrößerung und -Straffung bei einer tubulären Brust – überwältigend schön geworden

    Persönliche Bewertung 14.8.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Meine Brustvergrößerung und -Straffung ist nun zweieinhalb Jahre her. Ich hatte eine sehr kleine, tubuläre Brust und litt schon seit meiner Jugendzeit darunter. Herr Dr. Blazek machte vom ersten umfassenden Aufklärungsgespräch bis zum letzten Nachsorgetermin einen sehr kompetenten Eindruck auf mich und arbeitete sehr professionell, sodass man sich gleich gut aufgehoben und ernst genommen fühlte. Es wurde ein T-Schnitt gemacht, fast gar nicht sieht. Das Ergebnis ist überwältigend schön geworden. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

  • rezension

    Ich habe mir den Traum von größeren Brüsten erfüllt

    Estheticon 20.7.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Meine Freundin hat mir Dr. Blazek empfohlen. Ich habe mir den Traum von größeren Brüsten erfüllt. Anfangs war ich ein wenig nervös meine kleinen Brüste auszupacken, jedoch wurden die Ängste sofort genommen. Der Arzt erklärt alles sehr ruhig und genau, sodass keine Fragen offen bleiben. Er nimmt sich die Zeit, die man als Patientin benötigt. Er hat meine Brüste quasie als Leinwand benutzt, ähnlich wie ein Maler seine Leinwand betrachtet, das fand ich irgendwie ziemlich amüsant und somit hatte ich da keine Berührungsängste mehr vor einem fremden Mann die Brüste auszupacken. Die Schwestern sind sowas von gut organisiert. Ich habe zu allen Besprechungen eine Email bekommen, mit Terminerinnerungen und was ich mitbringen oder besorgen muss. Hab immer ein paar Tage vor dem Termin einen Anruf bekommen, ob ich noch fragen habe oder Hilfe benötige. Super lieb. So ein Service ist mir noch nie unter gekommen. Die Klinik, in der die OP stattgefunden hat, war sauber+liebe OP Helfer. Top 👍 Nicki

  • rezension

    Das Ergebnis meiner Brustvergrößerung bei Dr. Blazek sieht einfach wahnsinnig gut aus

    Estheticon 12.07.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Dr. Blazek und sein gesamtes Team (inkl. der Klinik in der die OP durchgeführt wird) sind einfach super kompetent, immer sehr freundlich und haben auch mal einen kleinen Scherz auf Lager, also die Stimmung vor und nach der OP war immer locker und ich habe mich nie unwohl gefühlt. Die Entscheidung die OP durch Herrn Dr. Blazek durchführen zu lassen war die beste Entscheidung und das Ergebnis sieht einfach wahnsinnig gut aus. Ich habe auch vorher eine 3D-Simulation der Brüste erhalten um mir die Entscheidung der Größe zu erleichtern. Vorher hatte ich mich nie getraut den Schritt zu wagen, als Perfektionistin hatte ich immer Angst unglücklich danach zu sein, aber Hr. Dr. Blazek und sein Team um ihn herum haben mich wirklich sehr sehr glücklich gemacht. DANKE 🙂 Theresa S.

  • rezension

    Ich liebe meine „neuen“ Augen

    Persönliche Bewertung 11.6.2022 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Als ich mich Anfang des Jahres endlich zu einer, längst überfälligen, Oberlidstraffung entschied, stieß ich im Internet auf Dr. Blazek. Seine Internetseite und die vielen positiven Bewertungen überzeugten mich und ich bekam sofort einen Beratungstermin. Ehe mich mein Mut verlassen konnte, entschied ich mich direkt nach dem sehr ausführlichen und transparenten Beratungstermin durch Dr. Blazek für einen zeitnahen OP-Termin. Die OP dauerte ca. 1 Stunde und wurde in Dämmerschlaf durchgeführt. Ich habe nichts gespürt und habe auch nach der OP keine Schmerzen gehabt. Die Schwellungen sind recht schnell abgeklungen und das Ergebnis ist einfach Super! Ich liebe meine „neuen“ Augen! Ein großes Lob an Dr. Blazek und sein äußerst aufmerksames und freundliches Praxis Team! Ich habe mich zu jeder Zeit in den besten Händen gefühlt. Hätte ich gewusst, wie unkompliziert es ist, hätte ich mich schon viel vorher getraut. Herzlichen Dank für Alles!

  • rezension

    Dr. Blazek werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen

    Check24 23.5.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Die OP verlief problemlos und alle haben sich sehr gut um mich gekümmert. Als ich in der Klinik ankam war ich aufgeregt aber die Vorfreude auf das schöne Ergebnis hat die Aufregung aufgehoben. Die Atmosphäre in der Klinik ist einfach toll gewesen. Ich wurde freundlich empfangen und es verlief ohne große Wartezeit. Nach der OP bin ich noch eine Nacht in der Klinik geblieben und Dr. Blazek hat sich immer Zeit genommen um sich nach meinen Befinden zu erkundigen. Auch bei den Nachsorgeterminen hat Dr. Blazek sich die Zeit genommen, die es brauchte. Es ist bis heute alles sehr gut verheilt und ich habe mich an die Tipps der Narbenpflege gehalten. Dr. Blazek werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Saskia M.

  • rezension

    Perfektes Ergebnis der Oberlidstraffung bei Dr. Blazek

    21.5.2022 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Ich habe mich für eine Oberlidstraffung bei Dr. Blazek entschieden und nichts bereut. Die Terminvereinbarung zum Erstgespräch ging schnell und ich fühlte mich gut und ehrlich beraten, aufgeklärt und aufgehoben, so dass ich direkt einen Op Termin vereinbart habe. Der Eingriff selber hat ca. eine Stunde gedauert und wurde in Dämmerschlaf durchgeführt. Das Ergebnis nach 3 Monaten ist perfekt. Ein großes Lob und Dankeschön an Dr. Blazek und sein Praxisteam, das stets um einen sehr bemüht ist.

  • rezension

    Großartiges Ergebnis der Brustvergrößerung bei Dr. Blazek

    Check24 20.5.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Dr. Blazek ist ein großartiger Arzt. Ich habe ihn bereits meinen Freundinnen weiterempfohlen. Der OP Tag verlief alles nach Plan. Alles war super entspannt und ich hatte überhaupt gar keine Schmerzen. Ich bin mehr als glücklich mit dem Ergebnis.

  • rezension

    Eine natürliche Augenlidkorrektur und Bauchdeckenstraffung bei Dr. Blazek

    Persönliche Bewertung 12.4.2022 BAUCHDECKENSTRAFFUNG AUGENLIDSTRAFFUNG

    Die Bauchdecken- und Augenlidkorrektur waren hier in professionellen Händen. Nach mehreren Geburten gab es einen großen Hautüberschuss, der nun mit sehr guter Nahtführung beseitigt wurde. Dabei hat Dr. Blazek Wert auf individuelle Beratung gelegt. Fettabsaugen? Enorm schlanke Taille? Es gibt von Ihm ehrliches, auf Natürlichkeit achtendes Feedback und ein sehr gutes, zur Persönlichkeit passendes Ergebnis. Die Nachsorge ist hier keine Last, sondern wird engmaschig und nachdrücklich ausgeübt.

  • rezension

    Absolute Zufriedenheit

    7.4 2022 GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG

    Dr. Blazek ist ein Arzt, der direkten aber ehrlichen Worte! Er führt nur Eingriffe durch, die er gut vertreten kann und gibt keine Versprechungen, die er nicht halten kann! Das Team um Dr. Blazek herum kann nach meinen Erfahrungen nicht übertroffen werden! Ich habe mich bei jedem Telefonat und jedem Besuch komplett wohl gefühlt! Trotz einiger Entfernung werde ich die Praxis wieder aufsuchen! Absolute Zufriedenheit.

  • rezension

    Dr. Blazek ist ein echter Künstler!

    Persönliche Bewertung 4.4.2022 BRUSTSTRAFFUNG BAUCHDECKENSTRAFFUNG

    Ich bin vollkommen begeistert von Dr. Blazek und seinem Team! Mitte Januar 2022 habe ich eine Brust-und Bauchdeckenstraffung von Dr. Blazek durchführen lassen und bin nun so glücklich wie nie zuvor. Ich hätte niemals mit diesem wundervollen OP-Ergebnis gerechnet. Hauptsächlich ging es bei mir um eine hässliche Kindheitsnarbe waagerecht über den Unterbauch und die Nachwirkungen meiner Schwangerschaft mit 17 Jahren. Das er das so perfekt hinbekommen hat, einfach Wahnsinn! Dr. Blazek ist ein echter Künstler! 1000 Dank für alles!!!

  • rezension

    Es lief alles bestens bei der Brustvergrößerung

    23.3.2022 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Es lief alles bestens und ich habe nichts auszusetzen. Ich habe mich hier schon bei der Beratung wohlgefühlt. Als Frau ist es oft unangenehm vor Männern oben ohne zu stehen, allerdings war es bei dem Arzt nicht so. Direkt nach der Operation hatte ich beim erwachen etwas Schmerzen, aber es war am nächsten Tag alles wieder gut. Die Erreichbarkeit der Klinik war super, da ich immer jemand für mich da war.

  • rezension

    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung

    Check24 15.10.2021 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Die Klinik, das Team und Dr. Jiri Blazek selbst waren einfach super! Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung und empfehle allen hier die OP zu machen. Auf meine Emails wurde mir immer sofort geantwortet und ich wurde immer zurückgerufen. Die Beratung und die OP ist toll verlaufen und ich hatte kaum Schmerzen. Julie P.

  • rezension

    Sehr zufrieden!

    Check24 5.7. 2021 BRUSTSTRAFFUNG

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung. Alle meine Erwartungen wurden übertroffen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Dr. Blazek ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich sehr gut um mich gekümmert hat und auf meine Wünsche eingegangen ist.

  • rezension

    Ein großartiges Ergebnis bei einem großartigen Arzt

    Check24 30.6. 2021 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Meine Brustvergrößerung bei Dr. Blazek verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Es gab während und nach der Operation keine Komplikationen. Die Schmerzen waren viel schwächer als erwartet. Ich wusste, dass der Arzt die richtige Wahl ist. Er hat sich bereits in dem Vorgespräch unfassbar viel Zeit für mein Anliegen genommen. Auch das restliche Personal hat mich fantastisch betreut. Mein Ergebnis ist so, wie ich es mir vorgestellt habe. Lara B.

  • rezension

    Austausch der Implantate – alles super

    Check24 9.6.2021 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Alles ist super! Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen. Meine Narben sind sehr schön verheilt. Ein Klinikaufenthalt von einer Nacht ist sehr von Vorteil. Das Personal, war rund um die Uhr für mich da. Die Nachsorge hat prima geklappt und es wurde sich Zeit genommen. Das Ergebnis, ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Maria P.

  • rezension

    Klare Weiterempfehlung für Dr. Blazek

    Check24 12.1.2021 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich kann nur positives über Dr. Blazek sagen. Bin in allen Punkten 100%ig zufrieden und bin froh, mich für ihn entschieden zu haben. Super Ergebnis! Danke Dr. Blazek

  • rezension

    Meine Brustvergrößerung, wie ich es mir vorgestellt habe

    Check24 10.1. 2021 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis nach meiner Brustvergrößerung bei Dr. Blazek. Dr. Blazek hat mich sehr gut beraten und er erklärte alles ganz ausführlich und ging auf die Fragen und Unklarheiten meinerseits sehr gut an und er und sein Team sind immer sehr freundlich gewesen. Nach der OP bei der Nachuntersuchungen und nach Betreuung genauso kompetent und freundlich, sowohl Dr. Blazek als auch die Mitarbeiterinnen. Ich hatte 3 andere Plastische Chirurgen aufgesucht und keiner konnte mich im Beratungsgespräch so überzeugen und mich so gut aufklären wie Dr. Blazek. Und das Ergebnis war genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich kann nur Dr. Blazek und sein Team weiterempfehlen!!

  • rezension

    Erwartungen bei meiner Brustverkleinerung übertroffen

    Check24 8.1.2021 BRUSTVERKLEINERUNG

    Das Ergebnis ist richtig gut geworden und hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Dr. Blazek ist super kompetent und ich bin froh, mich bei ihm für die Operation entschieden zu haben. Die Betreuung und das Vertrauen waren zu 100% da. Toller Arzt! Daisy G.

  • rezension

    Austausch der Implantate bei Dr. Blazek

    Check24 23.11. 2020 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Nach einem langen Weg habe ich den richtigen Arzt gefunden. Meine Operation ist sehr gut verlaufen und die Proportionen sind ausgezeichnet geworden. Der Arzt war jederzeit erreichbar und ich hatte sogar eine Whats App Nummer für Rückfragen.

  • rezension

    Neue Lebensqualität nach der Bruststraffung

    Check24 30.6. 2020 BRUSTSTRAFFUNG

    Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Das Ergebnis ist viel besser geworden, als ich es erhofft hatte. Ich bin dem Arzt sehr dankbar und kann ihn sehr weiterempfehlen.

  • rezension

    Ein natürliches Ergebnis der Brustverkleinerung

    Check24 7.4.2020 BRUSTVERKLEINERUNG

    Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Das Ergebnis sieht sehr natürlich aus. Der Arzt war immer und zu jederzeit erreichbar und stand für Rückfragen zur Verfügung. Das Personal ist sehr nett. Wartezeiten hatte ich dort niemals.

  • rezension

    Mit dem Ergebnis meiner Bruststraffung bei Dr. Blazek bin ich mehr als zufrieden

    Check24 14.1.2020 BRUSTSTRAFFUNG

    Bei mir ist die Bruststraffung von Dr. Blazek in Berlin, einem sehr vertrauenswürdigem Arzt durchgeführt worden. Er war jederzeit für meine Fragen erreichbar. Das Team wird in der Praxis abgerundet von sehr gut organisierten Schwestern. Dadurch kam es zu keinen Wartezeiten. Die Schmerzen nach der Operation waren kaum erwähnenswert. Die kleinen Narben von der Operation sind kaum sichtbar. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Verena K.

  • rezension

    Neue Lebensqualität

    Check24 13.01.2020 BRUSTVERKLEINERUNG

    Meine Operation verlief sehr gut. Schmerzen nach der OP hatte ich kaum. Der Arzt war nett. Die Nachbetreuung war zu jederzeit perfekt. Da ich etwas weiter entfernt wohne, konnte ich sogar außerhalb der Sprechzeiten zu den Kontrollen kommen.

  • rezension

    Ich würde es immer wieder machen

    Check24 1.8. 2019 BRUSTVERKLEINERUNG

    Die OP bei Herrn Dr. Blazek ist super gelaufen. Die ersten Tage nach der Brustverkleinerung ging es mir relativ gut und ich hatte nur wenig Schmerzen. Die Betreuung nach der OP war wunderbar, sowohl der Arzt als auch die Schwestern waren sehr nett. Mit dem Ergebnis bin ich wirklich sehr zufrieden und würde es immer wieder machen, es sieht jetzt sogar besser aus als zu der Zeit als ich noch ein junges Mädchen war. Herr Dr. Blazek ist nur weiterzuempfehlen. Birgit G.

  • rezension

    Beste Entscheidung

    Check24 13.6. 2019 BRUSTVERKLEINERUNG

    Es war die beste Entscheidung zu Herr Dr. Blazek zugehen, denn es lief von Anfang an alles bestens. Die Brustverkleinerung ist sehr gut verlaufen und mit dem Ergebnis der OP bin ich mehr als zufrieden. Herr Dr. Blazek kann ich nur wärmsten weiter empfehlen, denn er hat einem auch die Angst vor der OP genommen. Jasmin K.

  • rezension

    Das Ergebnis meiner Bruststraffung bei Dr. Blazek ist sehr gut

    Check24 22.10.2018 BRUSTSTRAFFUNG

    Meine Bruststraffung-OP ist sehr gut verlaufen. Es ist alles gut verheilt und das Ergebnis ist auch sehr gut. Ich habe mich dort sehr wohlgefühlt und die Mitarbeiter in der Praxis waren auch sehr freundlich. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen und ich würde es immer wieder machen. Anke P.

  • rezension

    Dr Blazek empfiehlt sehr ehrlich und hat ein gutes Fachwissen zur ästhetischen Optimierung

    Google 10. 9. 2018 Erfahrungsberichte Dr. Blazek

    Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr.Blazek und jedes Mal sehr zufrieden. Er ist fachlich sehr kompetent , nimmt sich viel Zeit, um während einer umfangreichen Beratung und Aufklärung die genauen Wünsche des Patienten zu erfassen und setzt diese präzise um. Dr Blazek empfiehlt sehr ehrlich und hat einen guten Blick und das Fachwissen zur ästhetischen Optimierung. Ein Kompliment ebenso an sein sehr freundliches und lösungsorientiertes Team. Ich habe immer das Gefühl, herzlich willkommen zu sein. Ich komme gerne wieder! Kate

  • rezension

    Dr. Blazek – Beratung auf Augenhöhe

    Check24 11.1.2018 GESICHTSCHIRURGIE UND FACELIFTING BODYCONTOURING FALTENBEHANDLUNG

    Ich war sehr zufrieden mit meiner Beratung bei Dr. Blazek in Berlin. Er hat sich sehr viel Zeit gelassen und mir mit seiner offenen und charmanten Art alle meine Fragen beantwortet. Was mich zudem sehr beeindruckt hat, dass er mir auf Augenhöhe begegnet ist und nicht dieses Arzt stigma nach außen trägt.

  • rezension

    Das Ergebnis ist top und wie ich es mir gewünscht habe

    Check24 8.9. 2017 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Vom Organisatorischen bis hin zur Klinik war alles super. Die Klinik ist zwar klein aber sehr familiär. Jeder hat sich gekümmert und das Personal war total nett, besonders die Nachtschwester. Auch der Klinikleiter hat mehrmals am Tag sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Dr. Blazek ist kompetent und auch während der Nachsorge fühlt man sich besonders. Das Ergebnis ist top und wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde Dr. Blazek zu jederzeit weiterempfehlen. Anke W.

  • rezension

    Rund um glücklich nach Augenlidstraffung bei Dr. Blazek

    Check24 24.7.2017 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Ich bin so glücklich, dass ich den passenden Chirurgen für mich gefunden habe. Alles ist super verheilt, es ist überhaupt nichts mehr blau, obwohl bei mir wesentlich mehr gemacht wurde, als ursprünglich geplant war. Ich kann auch wieder problemlos Make-Up auflegen. Dr. Blazek und sein Team sind absolut reizend und nett. Obwohl ich so ein Angsthase bin, habe ich mich in seinen Händen gut aufgehoben gefühlt. Marlies R.

  • rezension

    Augenlidstraffung bei Dr. Blazek – es sieht einfach klasse aus

    Check24 3.4.2017 AUGENLIDSTRAFFUNG

    Herr Dr. Blazek ist ein sympathischer und sehr guter Chirurg! Nach der Beratung bei ihm war für mich klar, dass ich mich hier operieren lasse. Nach der OP hatte ich nur leichte Schmerzen, das war auf jeden Fall auszuhalten. Nachdem die Schwellung abgeklungen ist sieht es einfach nur klasse aus. Die winzige Narbe ist bei geöffneten Augen überhaupt nicht zu sehen! Klaudia J.

  • rezension

    Die Brustvergrößerung bei Dr. Blazek war definitiv die richtige Entscheidung

    Check24 10.1.2017 BRUSTVERGRÖSSERUNG BRUSTSTRAFFUNG

    Die OP war definitiv die richtige Entscheidung. Am OP-Tag und auch zur Nachsorge ist alles super gelaufen. Ich bin mit Dr. Blazek und dem Praxisteam sehr zufrieden. Der Heilungsprozess verläuft ohne Komplikationen, Vielen Dank! Catrin M.

  • rezension

    Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustverkleinerung

    Check24 28.11. 2016 BRUSTVERKLEINERUNG

    Ich habe bei Dr. Blazek eine Brustverkleinerung durchführen lassen. Die OP verlief sehr gut. Dr. Blazek ist ein top Arzt. Er hat mich rundum versorgt und betreut. Er ist sehr sehr gut informiert und macht seiner Arbeit ordentlich. Als Mensch mag ich ihn sehr. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ute J.

  • rezension

    Brustwarzenkorrektur bei Dr. Blazek verlief wunderbar

    Check24 11.07.2016 Erfahrungsberichte Dr. Blazek

    Meine Brustwarzenkorrektur bei Dr. Blazek verlief wunderbar. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und es ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Madeleine C.

  • rezension

    Brustverkleinerung, Bruststraffung und Fettabsaugung bei Dr. Blazek

    Check24 7.1. 2016 BRUSTVERKLEINERUNG BRUSTSTRAFFUNG BODYCONTOURING

    Durch die tolle Art von Dr. Blazek habe ich mich für eine aufwendige Op - Brustverkleinerung, Bruststraffung und Fettabsaugung - entschieden. ich wurde von Anfang an super beraten und toll betreut. es ist wirklich jederzeit jemand erreichbar. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen obwohl ich mir das anders vorgestellt habe. Die Betreuung war jederzeit super. ich bin wirklich rundum glücklich. Stefanie M.

  • rezension

    Die Brustverkleinerung ist super verlaufen

    Check24 29.10. 2015 BRUSTVERKLEINERUNG

    Die Brustverkleinerung ist super verlaufen bei mir und der Heilungsprozess ist derzeit wie vorab aufgeklärt. Ich fühle mich wohl und bin sehr sehr zufrieden mit dem Arzt, der Praxis und auch der Klinikwahl. Ich hatte im Anschluss an die Op nur wenig Schmerzen und möchte die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Synke K.

  • rezension

    Herr Dr. Blazek hat mir eine sehr schöne Brust gezaubert (Brustverkleinerung)

    Check24 17.9.2015 BRUSTVERKLEINERUNG

    Herr Dr. Blazek hat mich ganz toll beraten und mir eine sehr schöne Brust gezaubert. Sowohl in der Privatklinik Schloßstraße wo ich operiert wurde, als auch in der Praxis wurde ich sehr toll betreut. Jetzt, 6 Wochen nach der Brustverkleinerung, sieht mein Busen bereits sehr gut aus und ich bin glücklich die Entscheidung getroffen zu haben, mich bei Dr. Blazek operieren zu lassen. Hiermit sage ich öffentlich noch einmal vielen Dank. Nicole W.

  • rezension

    Brustvergrößerung bei Dr. Blazek – in „guten Händen“

    Persönliche Bewertung 27.8.2015 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Liebes Praxisteam, meine Brustvergrößerung bei Herrn Dr. Blazek ist nun schon fast 3 Monate her und ich möchte Ihnen einmal mitteilen, wie glücklich und zufrieden ich mit dem Ergebnis bin. Ich bin nach wie vor sehr froh mich für die Op bei Herrn Blazek entschieden zu haben, da er meine Wünsche wirklich zu 100% verstehen und umsetzen konnte und mir dadurch zu einem positiveren Lebensgefühl verholfen hat. Ich habe mich bei Ihnen von Beginn an in „guten Händen“ gefühlt, dafür Danke ich Ihnen. Sie machen eine tolle Arbeit 😉 Franziska B.

  • rezension

    Brustvergrößerung – Erwartungen übertroffen, top 110%

    Persönliche Bewertung 1.4.2015 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich wurde am 30.3. operiert. Dr. Blazek war mir von Anfang an super sympathisch und ich hatte sofort Vertrauen in ihn und sein „Handwerk“. Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Blazek operieren lassen. Er hat meine Erwartungen übertroffen er ist nicht nur ein top Arzt sondern auch menschlich top!! 110% Weiterempfehlung.

  • rezension

    Implantatwechsel bei Dr. Blazek – sehr professionell

    Check24 6.2.2015 BRUSTVERGRÖSSERUNG

    Ich hatte mich für einen Implantatwechsel entschieden. Meine Implantate waren schon über 10 Jahre alt und machten mir Probleme. Bei der Suche nach einem Plastischen Chirurgen bin ich auf Dr. Blazek gestoßen. Die positiven Erfahrungen von Patienten kann ich nun bestätigen – jetzt wo meine OP vorbei ist. Dr. Blazek ist super freundlich, sehr professionell und hilfsbereit. Karin-Maria H.