Ende Februar hatte ich eine Bauchdeckenstraffung mit Liposuktion am Oberbauch. Danke an Doktor Blazek und Team, nach zwei Schwangerschaften plus Gewichtsabnahme hatte ich trotz Sport eine große Fettschürze. Ich habe den Weg durch Bekannte in die Praxis von Doktor Blazek gefunden und das war die beste Entscheidung. Beratung: ehrlich, realistisch,k eine falschen Versprechungen. Er nahm sich viel Zeit und hat mir genau erklärt was geht und was nicht.
OP: alles professionell gelaufen, zwei Tage Klinik Aufenthalt ohne Probleme. Schön war auch, das Doktor Blazek am OP Tag zu mir in die Klinik kam und sprach über die OP mit mir.
Ergebnis: flacher Bauch, zwei Kleidergrößen weniger und glücklich.
Das Praxis Team mit Olga und Martina waren mega Lieb und immer erreichbar. Vielen Dank, Manuela Danielzik